Kontakt & FAQ

headstart Marketing GmbH
Rößlerstr. 90
64293 Darmstadt
Deutschland

 

Abteilung: Werbeartikel

Telefon: +49 6151 / 96 99 771
Telefax: +49 6151 / 96 99 773
E-Mail: service@headstart-werbeartikel.de
WWW:
werbeartikel-headstart.de
headstart-werbeartikel.de
onlinegifts.de

 

Abteilung: Marketing

Telefon: +49 6151 / 78 555 70
Telefax: +49 6151 / 78 555 727
E-Mail: info@headstart-marketing.de
WWW: headstart-marketing.de

 

HINWEIS:

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen:

1 Lieferzeiten
1.1 Wie sind die durchschnittlichen Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten sind von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Unseren Klassiker "Ritter Sport Mini mit Banderole" können wir beispielsweise innerhalb von 10 Arbeitstagen liefern. Andere Produkte müssen ggf. aus Fernost importiert werden, hierbei kann es zu Lieferzeiten von mehreren Wochen kommen.

Durchschnittlich benötigen Artikel inklusive Bedruckung 3-4 Wochen Lierfezeit.

1.2 Wohin liefern Sie?

Grundsätzlich steht Ihnen die ganze Welt als Lieferort zur Verfügung. Wohin die Ware geschickt werden soll entscheiden Sie. Beachten Sie aber bitte die zusätzlichen Kosten, die bei einer Versendung ins Ausland entstehen können.

1.3 Kann ich mehrere Lieferadressen angeben?

Es ist möglich die bestellte Ware aufzuteilen und an mehrere Versandadressen zu schicken. Wir packen die Ware entsprechend um und versenden an so viele Standorte wie gewünscht.

Beispiel: Bestellung von 4.000 Stück Ritter Sport Mini mit Banderole. 1.500 Stück sollen nach Frankfurt am Main und 2.500 Stück nach München.

2 Versandkosten
2.1 Wie hoch sind die Versandkosten bei einer Bestellung?

Je nach bestelltem Produkt fallen die Transportkosten unterschiedlich aus. Der Versandpreis richtet sich nach Gewicht und Format. Sollten Sie mehrere Artikel bestellen, können wir leider nicht garantieren, dass die Versandkosten gesammelt berechnet werden.

3 Musterartikel
3.1 Kann ich Musterartikel bestellen?

Gerne lassen wir Ihnen Muster von Artikeln zukommen, die für Sie interessant sind und zu einem Ihrer Projekte passen würden.

Beachten Sie bitte, dass wir hochwertige Muster wie zum Beispiel Powerbanks oder Smartwatches in Rechnung stellen werden, sollte es zu keinem Auftrag kommen.

Kontaktieren Sie uns einfach per E-mail oder Anruf und geben Ihre Musterbestellung in Auftrag.

3.2 Kann ich Muster mit meinem Motiv bedrucken lassen?

Grundsätzlich ja! Es fallen dabei allerdings Druckvorkosten an, die zu hoch sind, als das sich eine solche Produktion lohnen würde. Der Preis wäre um ein vielfaches höher, daher wäre es sinniger den Artikel als blanko Muster zu ordern.

Wenn Sie vor einer definitiven Bestellung dennoch gerne Ihr Logo auf dem Artikel sehen möchten, empfehlen wir Ihnen eine digitale Version anzufodern. Ihr Motiv wird dann von unseren Grafikern auf der Produktabbildung platziert und per PDF verschickt.

4 Kataloge
4.1 Kann ich auch gedruckte Kataloge bekommen?

Selbstverständlich gerne! Wir verfügen über Kataloge für alle Produktkategorien, vom Kugelschreiber bis hin zum Hightech Produkt.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wofür Sie sich interessieren und bestellen die gewünschten Kataloge einfach und bequem über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

5 Beratung
5.1 Können Sie mir mit Ideen für mein Projekt aushelfen?

Selbstverständlich beraten wir Sie sehr gerne und stellen Ihnen einige Produktideen passend zu Ihrer Branche / Projekt / Event zusammen.

Egal ob Sie schon ein paar Ideen entwickelt haben oder noch völlig im Dunklen tappen, unser kompetentes Werbeartikel Team findet immer das passende Produkt für Sie.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich und kostenlos per Telefon (06151 - 96 99 771), E-Mail (service@headstart-werbeartikel.de) oder nutzen Sie hier im Web direkt unser Kontaktformular.

5.2 Kostet die Beratung etwas?

Auf keinen Fall! Unser größter Anspruch ist es die Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ein umfassendes Gesamtpaket zu liefern. Von der ersten Beratung, Ausarbeitung von Konzepten und Ideen, bis hin zur Bestellung und Produktion stehen wir Ihnen mir Rat und tat zur Seite. Und das alles völlig kostenfrei, wir berechnen unsere Serviceleistung nicht.

Auch wenn wir Sie beraten haben und dabei kein Auftrag zu Stande kam, berechnen wir unsere Leistung nicht. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit beruht darauf, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und deshalb bei Ihrem nächsten Projekt gerne wieder auf uns zu kommen. Wir freuen uns schon drauf!

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »